Einfach mal reden

Sehr geehrte Eltern,
zum diesjährigen E L T E R N S P R E C H T A G am Freitag, 02. März 2018 in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr lade ich Sie im Namen unserer Schule herzlich ein.

Sie haben wie gewohnt die Möglichkeit, über Ihr Kind bei den Lehrkräften Termine vormerken zu lassen. Hierzu können Sie die umseitige Vormerkliste benutzen. Weiterhin haben Sie Gelegenheit, sich am Sprechtag in die an den Türen ausgehängten Vormerklisten einzutragen, sofern diese noch freie Termine ausweisen. Eine aktuelle Liste der Räume werden Sie am Sprechtag in den Eingangsbereichen der Pavillons und an den Flurtüren in den Stockwerken finden.

Der Förderverein der Elisabethenschule wird wie gewohnt, an diesem Abend auch ein Elterncafé in der Cafeteria für Sie anbieten. Dort können Sie sich in Gesprächspausen gerne entspannen und austauschen. Bitte werden auch Sie Mitglied des Förderverein: http://elisabethenschule.de/foerderverein.html

Die Schulleitung und das Kollegium der Elisabethenschule begrüßen es, wenn Sie diesen Tag für Gespräche mit den Lehrkräften Ihrer Kinder nutzen.

Stefan Neureiter