Spanischer Vorlesewettbewerb

Leyendo@Eli

Der diesjährige spanische Vorlesewettbewerb "Leyendo@Eli" fand in den neuen Rämlichkeiten der Schulbibliothek statt und war daher sehr angenehm und gemütlich. Unsere Teilnehmer haben sehr schön gelesen und das Publikum hat sie eifrig unterstützt.

Die Texte von Jorge Bucay waren eine besinnliche Einstimmung auf die Weihnachtsttage. Unsere stolzen Gewinner sind Elif Ciftci (9c) und Shana Barth (8c).

Auf den zweiten Platz kamen Alison Hartmann Pineda (7c) und Antonia Lukic (7c). Abaningere Ibrahim als Nicht- Muttersprachler belegte den dritten Platz.

Unsere Erstplatzierten werden die Elisabethenschule am 29.04.15 beim regionalen Vorlesewettbewerb im Instituto Cervantes verteten. Hierfür wünschen wir ihnen viel Erfolg!

E. Schäfer