Schulplaner

Cover-Wettbewerb 2018/19

Das Deckblatt für den diesjährigen Schulplaner hat Catalina Rojas Reyes, Klasse 8b, im letzten Schuljahr entworfen. Sie hat damit den vor einem Jahr ausgeschriebenen Wettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Leider ist diese Information nicht im Schulplaner enthalten.

Jeder kann beim neuen Cover-Wettbewerb für den Schulplaner 2018/19 mitmachen. Sendet Fotos, Gemälde, Skizzen oder Collagen rund um das Thema ELI im DINA4-Format (quer, damit wir eine Vorder- und Rückseite für den nächsten Kalender haben) an das Sekretariat: sekretariat@elisabethenschule.net. Eine Jury aus Schülern und Eltern wird dann die Auswahl für das nächste Cover treffen. Und die ersten drei Entwürfe erhalten jeweils einen neuen Schulplaner gratis.