Jahrgang 1970

Gelungenes Klassentreffen

Bei unserem Klassentreffen (Abi-Jahrgang 1970) haben acht Ehemalige im "Alten Zollhaus" ein paar sehr nette Stunden gemeinsam verbracht. Es war ein wunderschöner Sommerabend und bei einem gutem Essen und einem Glas Wein erzählten wir von alten Zeit und von unseren Lehrern.

Unsere ehemaligen Klassenlehrerinnen, inzwischen hochbetagt, leben zwar noch, konnten aber leider nicht teilnehmen (Frau Förg, Fr. Dr. Andernacht).
Mit Frau Förg haben wir noch einmal telefoniert und zwei von uns werden sie demnächst an ihrem neuen Wohnort in Südhessen besuchen und ihr dabei die Fotos unseres netten Abends zeigen.
Besonders schön war, dass wir nach 45 Jahren eine verschollen geglaubte Mitschülerin (Astrid) wiedergefunden haben!
Trotz langer Vorlaufzeit gab es leider einige kurzfristige Absagen (plötzlicher Erkrankung, dringende Enkelbetreuung), so dass wir nur zu acht waren.

Carla Schoenmakers