Live aus der spanischen Hauptstadt

Madrid 2017

Der Madridaustausch ist inzwischen eine feste Größe an unserer Schule geworden. Diesmal sind wir mit 43 Schülerinnen und Schülern aus den 7. Klassen in der spanischen Hauptstadt. Die ersten Tage war es knackig kalt, was man natürlich besonders merkt, wenn man zu Fuß die Stadt erkundet oder durch das zugige Stadion von Real Madrid läuft. Trotzdem ist bereits hier dem ein oder anderen warm um´s Herz geworden.

Ein paar bunt gemischte Eindrücke vom Stadionbesuch, vom Wachsfigurenmuseum und von unserem Ausflug zur Puerta del Sol, dem Hauptplatz Madrids, finden sich hier:

Nun hoffen wir, dass alle ein schönes Wochenende mit ihren Austauschpartner/innen verbringen und von vielen tollen Erlebnissen berichten können.

I. Simon

Fotos: I. Simon und E. Metz