Sei dabei:

MINT-EC-Digitalforum 2022

Am 18. Februar 2022 findet wieder das MINT-EC-Digitalforum für interessierte Schüler*innen und Lehrkräfte der Elisabethenschule im Rahmen des MINT-EC-Netzwerks statt.

Unter dem Motto Dein Future Skills Lab wird die Veranstaltung im Rahmen des Projekts HPI Schul-Cloud virtuell durchgeführt. Neben umfangreichen Bildungsständen warten spannende Vorträge interessanter Speaker*innen sowie vielseitige Panels und Workshops zum Mitmachen auf euch.

Das Ziel: Wir eröffnen berufliche Perspektiven für die Zeit nach dem Abi und machen euch fit für die digitale Zukunft!

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch bis zum 17.02.22 für die Veranstaltung anmelden: https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1421-mint-ec-digitalforum-2022-dein-future-skills-lab/.

Die Anmeldung gilt erst als abgeschlossen, wenn ihr den Registrierungslink in der Bestätigungs‑E‑Mail angeklickt habt. Danach könnt ihr auch die Workshopauswahl vornehmen und weitere Informationen, wie den aktuellen Ablaufplan, anschauen.