Anmeldungen ab sofort möglich

Neuer Caterer

Ab 13.07.2020 hat die Elisabethenschule einen neuen Caterer. Anmeldungen für das Mittagessen können ab sofort erfolgen.

Die ASB-Service Hessen GmbH betreibt die Mensa.
Daher kann mit Beginn des Schuljahres ab Mo, 17.08.2020, der Mensabetrieb losgehen - sofern es die Regelungen zu Corona es dann zulassen.

Der ASB stellt sich in einem Infobrief den Eltern vor, den Sie per Mail oder ausgedruckt erhalten haben. Melden Sie sich bitte möglichst schon jetzt an, damit Ihre Kinder zu Schulbeginn für die Mensa startklar sind.

Sie können sich direkt unter https://asb-service.de/services/verpflegung-Anmeldeformular catering/schulen/ anmelden. Bitte melden Sie sich online an. Das Anmeldeformular sollte nur dann benutzt werden, wenn Sie keinen Internetzugang haben. Das Formular muss im Sekretariat abgegeben werden, da der ASB derzeit noch nicht in der Mensa tätig ist.

Die Schülerinnen und Schüler können zwischen zwei Gerichten (Vollkost und vegetarisch), einer Nudelbar und einer Salatbar wählen. Zu jedem Gericht gehört ein Dessert und ein Glas Wasser. In den Pausen bietet der ASB belegte Brötchen, Getränke und Obst an.

Unser neuer Küchenchef ist Herr Ahmed Hans-Juergen Oedingen. Herzlich willkommen!