Sportfest der 5. Klassen

Am Dienstag, den 4.02.2014, wurde die Neue Halle mal wieder zum Beben gebracht... das Sportfest der 5. Klassen fand statt. Unsere 5. Klassen traten im Gefängnisball, Fußball, Mattenziehen und zwei Pendelstaffeln gegeneinander an

und brachten dabei die Halle zum Beben. Es wurde gerannt, geworfen, gepasst und geschossen, geschoben und gezogen, gelacht und geweint, angefeuert und gejubelt, geschwitzt und wettgeeifert.

Alle Beteiligten hatten dabei viel Spaß! Insbesondere die Klasse 5c war an diesem Tag in Topform und konnte drei der  Spiele für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Schüler hat sich leider beim Fußball verletzt. Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege gute Besserung!

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die im Vorraum eine Getränke- und Snackbar organisierten und so für die sportliche Verpflegung sorgten.

P. Wilcke