Die Mitglieder der SV für das Schuljahr 2023/24 wurden zu Beginn des Schuljahres gewählt.

Der aktuelle SV Vorstand:

Schulsprecher: Moritz Endres

Stellvertretende Schulsprecher*innen: Nina Korntheuer (Q1) und Luzie Luttropp (Q3)

Beisitzer*innen: Juan Lucas Boerner, Levent Frueh, Kristiano Bredy, Noah Suljevic, Mateo Ferreiro, Marisa Hommens, Sophia Tanzhaus Ares, Zoe Zehnpfung

Kassenwart: Herr Lamprecht

Kassenprüferin: Luzie Luttropp

Schulkonferenz-Deligierte: Tom Oettinger, Moritz Endres und Nina Korntheuer

Schulkonferenz-Deligierte-Vertretung: Marisa Hommens, Caroline Clausen und Julie Gröning

Stadtschüler*innenrat-Deliegierte: Moritz Endres und Tom Oettinger

Stadtschüler*innenrat-Deliegierte-Vertretung: Nina Korntheuer und Luzie Luttropp

Verbindungslehrkräfte
Frau Weyrich-Fischer und Herr Lamprecht

SV

Unsere Schule hat ca. 850 Schülerinnen und Schüler aus rund 43 Nationalitäten. Wir sind also eine richtig bunte Mischung! Unter sv.elisabethenschule.net finden Sie außerdem die neue Homepage der SV.

Wir freuen uns auf eure Fragen, Anregungen, Kommentare! Hierzu könnt ihr die SV unter sv@elisabethenschule.net erreichen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, selbst in der SV mitzuarbeiten? Dann kommt einfach dienstags in der 7. Stunde in Raum 3.15.